Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de

FriiikzZ 0nline*

** B00k* ****Boud**'**Greez&Friendz** **Simply The Best** **Picz****Inzida** **Fröndz** <3³**True Friendz****Friendz aboud me**
**AlueAndMe(=****Linkz***Urlaup 06'*Miss Heroins Design

Hey..hier ma n paa Meinungen von paa Freunden über mich [ hab nicht viele Leute gefragt,weil mich die meinung von andern Leuten eig nich so interessiert,aber wer noch was zu sagen will solls mir bei icq schicken]

 

Shana:

hmm joa der felix isn Friiiik deswegen habe ich den auch voll doll lieb ^^ mit ihm hat man imma Spaß und er labert nur Müll :-D und hauts imma raus xD und wenn man Probleme hat kann man auch imma zu ihm kommen er is imma für einen da und sagt nichts weiter (hoff ich jedenfalls für dich felix ^^)und achjaaa er is mein Opossum Bruder :-D hm ja das wars ^^ ldüa :-*

Sabse:

hey klener *KnUtScHa*also...jetzt mal zu dir ne^^ du bis sau der liebe und alles...bin sooo derbe froh dass es dich gibts :-) du bis echt ever für mich das das ist voll toll:-) und ich bin richtig happy das wir jetzt BF's sind :-) das schon was feines :-) naja thx for all meine hase ldüüüü...a will dihc nieeemals verlieren:-)

Jasmiiin :

jaa^^ der felix^^ was soll ich zu ihm schreibn?^^ ich kenne ihn nun schon seit ca. 3 Jahren (passt das?^^) und joa, er is eig voll der nette und wir versthn uns eig auch ganz guuut:-) jönn ja auch bald ma wieder was zusamm machn:-P mit dir is es nämlich imma voll lustig;-):-P:-) naja oke das wars auch eig schon^^ ldüüüa:-*Ü

Ali [Achtung könnte lang werden!] xD

Okay, dann soll ich hier also mal was über den Felix schreiben, wa? :-)
Alsooo….als erstes möchte ich sagen, das Felix eine total liebe und aufgeschlossene Person is. Er war mir schon von anfang an sympathisch so und naja auch wenn er mich eingebildet fand xD Hat sich ja geändert durch meinen dummen Unfall da auf der Treppe ;-) lol
Haben uns dann so ein bisschen kenngelernt am Sportfest und joha er ist halt voll der liebe. Ich kann immer zu ihm kommen wenn ich irgendwas hab und er hört mir immer zu und ist einfach immer da! Ich kann ihm alles erzählen und ich weiß genau das er es keinem weiter sagt! Weil er kann echt dicht halten, und das schätze ich total an ihm. Er kann natürlich auch immer zu mir kommen, das ist ja standart ;-) Ich vertraue ihm einfach Blind und er bekommt von mir grenzenloses Vertrauen geschenkt ;-) Dann wollt ich noch erwähnen das es einfach immer übelst geil ist sich mit ihm zu treffen weil man sich einfach nicht verstellen braucht in seiner gegenwart..zumindest ich ned weil er genau so bekloppt ist wie ich und echt jeden scheoß mit mir mitmacht. In Letzter Zeit ist alles voll super und wir machen einfach immer mehr zusamm:-) *freu* Unser Ritual ist es eigl schon jeden Abend zu teln und das auch nie langweilig weil wenn es öde wird dann sing wir uns einfach gegenseitig was vor =D Wandelnde telefonfreunde sag ich da nur^^ Er ist einfach so ein richtiger geiler Kumpel von mir und so das geht gar nicht mehr.
So und jetzt direkt an Felix:
Felix mein Schatzii!! Ich wollte dir danken für all das was du schon so für mich getan hast und das du einfach immer für mich da bist :-* Wenn ich mich mit dir treffe ist es immer so geil weil ich einfach ich selbst sein kann. Wenns mir scheiße geht munterst du mich auf und baust mich wieder auf. Du gibst mir die Kraft dann weiter zu machen wenn alles schon aussichtslos scheint und ich hoffe ich kann dir einen teil den du mir gibst auch zurückgeben! Du verstehst mich einfach blind und das ist schon was ganz besonderes bei uns. Unsere Eltern haben zwar andere Pläne mit uns als wir uns das so gedacht haben aber was solls dann heiraten wir halt mein kleiner hamburgerherrsteller ;-) =D muss hier keiner verstehen ausser wir lööl xD Ich fühl mich wenn ich mit dir unterwegs bin immer total frei und voll in meiner Welt weil es einfach immer unbeschreiblich geil ist und total abgeht. Ich liebe es mit dir zu teln am Abend und so^^ Ohne das würde mir nen riesen großer Teil fehlen! Du bist und bleibst einfach der allerwichtigste Mensch in meinem Leben. Ohne dich wäre mein Leben echt sinnlos weil du einfach ein riesengroßer Teil davon bist!
Ich bin so dankbar dich zu haben weil du mir zum aller ersten Mal in meinem Leben gezeigt hast was wahre Freundschaft ist! Mit allen Höhen und Tiefen. Wir haben uns ja auch erst einmal gestritten und das war voll schlimm =( ging aber gottseidank schnell wieder vorbei :-)
Unsere Späße sind auch immer voll lustig^^ besonders wenn du dich dann so freust über meine Lache =D find ich ja schrecklich ey:-D Aber alles einfach nur zu geil.
Ich hoffe das unsere Freundschaft für immer hält weil ich ohne dich nicht Leben könnte! Was ich eigentlich mit all diesen Worten ausdrücken will ist, dass du der allerbeste Freund bist den ich jemals hatte! Habe mich von einem Jungen noch nie so verstanden gefühlt und soviel Vertrauen hatte ich auch noch zu keinem. Ich denke und ich weiß es genau unsere Freundschaft ist für mich zumindest was ganz besonderes!! Ich will dich niemals verlieren denn du bist echt das beste was mir je passiert ist ;-) *ggg*
Ich lieb dich über alles andere auf der ganzen weiten Welt!! Bist halt mein biggest Schatzi und uns kann nichts trennen, keine deiner wilden Frauengeschichten und keine meiner verwirrenden Männdergeschichten xD Ja so ist das bei uns hier^^
You are 4 ever in my heart schatzi ;-)
Ldüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü....aaadgw :-*

Reginaaa:

Sooo^^ Ich wurde gefragt ob ich mal son kleinen Text über den Felix schreiben kann und dann mach ich das einfach mal ;-)
Ka durch wen ich ihn eig. kennengelernt hab, aber das is ja auch egal denn die hauptsache ist DAS ich ihn kennengelernt habe :-) Er ist immer super drauf und bringt alle zum lachen^^ Manchmal ist er n kleiner tollpatsch, aber genau das mag ich an ihm ;-) Wenn i-was ist kann man immer mit ihm reden und er ist einfach super lieb. Aber wenn man mit ihm unterwegs ist, ist immer was los und man kann mit ihm richtig spaß haben. Leider sehn wir uns in letzter Zeit fast garnicht, hoffe das sich das ändert und du mal wieda mit uns ine Stadt kommst ;-)
Ich hab ihn einfach übels dolle lieb *kuss* :-)

Hugo:

joa felix der dumme xD is schon echt cool drauf^^ naja mit dem treffen hat jetz noch nich sooooo oft geklappt aber das wird noch ;-)...müssen ja endlich mal zusammen singstar zocken :-D...jo er is so in dem letzten monat immer mehr zu meinem ABK geworden:-)...is auch eigentlich immer ganz lustich mit ihm (SM:-D )...joa soll dann auch reichen ne ;-) also hdl:-[:-D:-D:-D

Simi

Joa, dann schreibe ich mal was über den Felix! :-P
Okay, ich kenne ihn schon gaaaaanz lange, aber so
richtig haben wir uns erst nach der Klassefahrt in Lam ´06
kennen gelernt^^ Joa, der Felix ist ein total lieber und
netter Typ. Ihm kann man auch echt alles sagn und
lustig ist es mit ihm auch voll.^^ joa, bleibt mir nix weiter
zu sagen außer: Bleib so wie du bist Felix und lieb dich
gaaaaaanz doll ;-)

 

Lea*

also der felix ne der ist son kleiner puschiger...also wenns den nicht gäbe wärs echt langweilig....dem aknn amn echt alles erzählen...und ich hab ihn ganz doll lieb...wenn der iwann mal weg sein sollte...dann wein ich gaaaaaaaaaaaaanz dolle...^^:-*

 

Sarah W.

Joar der Felix... Wurde grade beauftragt was über ihn zu schreiben. Mh was kann man über Felix schreiben? Vieles würde ich mal so sagen. Fangen wir mal an: Kennen gelernt haben wir beide uns vor ein paar Jahren durch meine Schwester (jaa sie is auch zu was zu gebrauchen xD) joar und seitdem sind wir richtig gut befreundet. Felix ist seit langen mein großer Schatz, mein Verlobter.. Irgendwann heirate ich dich :-P Ich gebe ja schon andere Leute für dich auf, ne :-D Mh jo was gibbet noch über Felix zu sagen? Er ist auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben.. Wir haben schon über ganz schön viel gelacht. Joar auch mit dem Gegenteil kann man problemlos zu ihm kommen. Hast mir ja mit James dem Butler sehr geholfen, ne?! :-D Jaaaa ich hab jezz keine lust mehr irgendwas zu schreiben :-D und deswegen hör ich jezz auf mit den Worten: Jeder der nen richtig guten Freund braucht wendet sich am besten an Felix!

Kim L.

Jaa der Felix :-) mhh ich kenn ihn glaube ich seit einem Jahr?! oder 2...? I don't know =D ich weiß noch nicht mal wie wir uns kennengelernt haben das würde mich mal interessieren^^
naja wie auch immer... wir waren ja zusammen auf einer Schule und hatten da auch gaanz viel Kontakt und waren auch ganz gut befreundet :-) einmal war ich sogar bei ihm das weiß ich noch^^
Joahh und jetzt bin ich ja auf ner anderen Schule und wir haben nicht mehr ganz so viel Kontakt aber das wird schon wieder wir wollen uns ja bald auch mal wieder treffen nechhh :-P und ab und zu sehen wir uns ja auch so :-)
Naja auf jeden Fall biste n gaanz Lieber & bist mir immer noch übelst wichtig =) Lieb dich üüüber alles :-*

 

Lotta : >> Und dann waere da noch mein Kleiner^^,der liebe Felix Hmm also Felix so einer... Der macht und sagt was er will... Meint es aber nie boese^^ Glaub ich! Na ja, auf jeden Fall ist er auch ein ganz herzensguter Mensch mit dem man sau viel Spaß haben und lachen kann. Mit ihm wird es nie langweilig!
Ich danke dir fuer deine tolle offene Art und das du so lieb und ehrlich bist.. Zu mindest kenn ich dich nur so!ô.O Ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe!
lieb dich ganz dolle!

 

Ann :
jaaaaaa der felüx^^ is total der liebe und i-wie sind ich seine karierten, oda lästchen so vans like sachen toll =D ich glaub irh wisst ncihw as gemeint is aba hauptsache ich weiß es xD jaaa du bist von emina mutter der traum schwiegersohn =D lol jaa schon lol naja du bist schon nen richtig süßer und französisch mit dir zu lernen wa auch i.wie nen highlight auch wenns dann doch nur zur 5 verholfen hat xP ^^ bist mir soweit eig voll wichtig geworden seitdem wir uns im rosengarten kennengelernt haben ne und hoffe das wa ncoh weiterhin kontakt haben werrden und bisl mehr ne ^^ bist auf jedenfall richtig lol und das wichtigste is das ich mit dir lästern kann =D freak :P lieb dich üba alles schnuggel *kussi* deine AAAAAAANN^.^ (möp)  



Gratis bloggen bei
myblog.de