Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de

FriiikzZ 0nline*

** B00k* ****Boud**'**Greez&Friendz** **Simply The Best** **Picz****Inzida** **Fröndz** <3³**True Friendz****Friendz aboud me**
**AlueAndMe(=****Linkz***Urlaup 06'*Miss Heroins Design

Name
Email
Website


Werbung


Sanni
( -/- )
15.7.07 01:21
Duuuuu,
schreib mal wieder was...
Lieb dich ganz doll =*

P.S.: frag mich ma nach liedern die fast jede/r hat



Maren
( -/- )
24.2.07 11:48
Hey dachte schreib dia ma!
Dein Blog ist echt spitze geworden auch mit den Komentaren und so finds echt juti. Also hau rein bis dann hdgdl (-:




( -/- )
20.2.07 17:12
Felix der Kranke^^ komm bitte bald wieder.........



shana
( -/- )
5.2.07 18:25
Wenn Du schmollst und traurig bist
Weil alles so sinnlos ist
Wenn die Sonne zu regnen scheint
Werde ich schon bei Dir sein

Wenn Du nachts Dein Bett zerwühlst
Weil Du dich alleine fühlst
Wenn Dir niemand Deinen Rücken wärmt
Wünsch Dich auf keinen anderen Stern

Ich bin für Dich da
Egal, wie´s Dir geht
Ich bin für Dich da
Auch wenn die Welt durchdreht

Ich bin für Dich da
Wann immer Du willst
Ich bin für Dich da
Ich lieb Dich, was kann ich noch für Dich tun?

Wenn Du rastlos durch die Gegend streifst
Und Du gar nichts mehr begreifst
Viel zu viele Zigaretten rauchst
Weil Du jemand zum reden brauchst

Ich bin...

Wenn Langeweile an Deinen Nerven zehrt
Irgendwie nichts passiert
Wenn Dein Kopf Karussell fährt
Komm ganz schnell zu mir

Ich geb keine klugen Tips
Hör Dir nur zu
Versuch keine krummen Tricks
Lass Dich in Ruhe
Lieb Dich ein wenig, lieb Dich mehr

Wenn Du unzufrieden bist
Und Dein Spiegelbild gemein zu Dir ist
Wenn sich alles gegen Dich verschwört
Und Du nicht weißt, wo Du hingehörst

Ich bin...


für dich =)



Mona
( / Website )
4.2.07 21:36
Huhu
Bin von Lottas Blog hier her gekomm... cool cool muss ich sagen und viele fotos=)
naja gut bye bye lg Mona



*AlLü
( / Website )
2.2.07 14:19
Naa mein SchnüffelLnäschen?! <3³³

Wie gehts dia? hoff ja ma alles klLärchen ne WolLt auch nurma wieda hia reinschreibn weilL das hab ich übelLz lang ned mehr gemacht ne ^^
Die Sache da mit lLisa tut mia lLeid ne Aba denk ma das es vergessn is
Schatz, wolLt dir nur ma eben sagen, dass du das größte für mich bist <3
Bist der alLer beste Freund auf der ganzn WelLt, könnt mir volL ned mehr vorstelLn ohne dich zu lLebn...

lLieb dich über alLes andere auf der Welt *lLovE*

Deine *AlLü



die beiden singstar-gangsta :)
( -/- )
23.1.07 14:56
halöle mit Ö-le :D:D:D:D!!!!
ja hier sind de singstar gangsta(also sarah & miri *rofl*) wie gehtz denn so?^^
ja wissen wa ja eig nä :d schreieben ja grad mit dir :P^^
naja haunse byby ldüa :-* de singstar gangsat :D



 
[eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de